Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1251

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Isabella Archan

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo an alle Krimi-LeserInnen! Mein Name ist Isabella Archan und ich bin Krimiautorin.
Chris hatte mich über Instagram angesprochen, ob ich mich nicht gerne euch vorstellen möchte und ja, das will ich.
Mein Hobby und mein Beruf sind das Krimischreiben und es sind bereits 7 Krimis von mir erschienen. Zwei Krimireihen laufen: eine ist die mit der ermittelnden Zahnärztin Dr. Leocardia Kardiff - Krimis mit Spannung und viel Humor - die andere die Willa Stark-Reihe mit einer jungen Inspektorin, die aus Österreich stammend in Köln gruselige Fälle löst.
2 weitere Krimi-Neuerscheinungen folgen 2019 - da freue ich mich schon riesig darauf.
Alles über mich nachlesen könnt ihr auf meiner Webseite:
www.isabella-archan.de
Oder auf meiner Autorenseite auf FB.
Bei Instagram könnt ihr mir unter #isabellaarchan folgen.
Und zu meinen Krimis gibt es die MordsTheaterLesungen: alle Termine findet ihr ebenfalls auf meiner Homepage. Vielleicht kommt ihr auch einmal zu einer dieser Auftritte.
Danke, dass ich mich euch vorstellen durfte und habt noch einen wunderbaren Tag!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste, um meine LeserInnen auf dem Laufenden zu halten und über meine Krimis und szenischen Lesungen zu berichten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Anzahl der LeserInnen meiner Krimis geht inzwischen in die Tausende. Auf Instagram und FB sind es einige hundert, die mir laufend folgen, was ich toll finde.
Über jeden neuen Leser meiner Krimis freue ich mich natürlich sehr.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe es, spannende Geschichten zu erzählen. Mit einer Portion Humor dazu. Krimiautorin zu sein ist etwas Wunderbares.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich schreibe und poste mit viel Freude und Engagement. Jeden Tag aufs Neue.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe