© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1248

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marlen

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

maedchen_mamiii

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Marlen und bin Mutter von 3 wundervollen Mädchen, geb im August 11,Dezember 16 und Dezember 17. Ich habe PCO und mit unserer Mittleren Tochter bin ich nur dank einer Hormon Therapie schwanger geworden, unsere dritte Tochter kam dann ganz unerwartet und wie durch ein Wunder nach.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich komme nicht dazu, regalmäßig zu posten. Immer mal wieder gibt es ein Bild + Text aus unserem Alltag und im nächsten Jahr wird dann an Wunder Nr 4 gebastelt (wieder ink Hormon Therapie). Es war zuerst seit 2016 mein privates Profil, viele von der Familie und Freunde/Bekannte die mir gefolgt sind. 2018 habe ich dann alles gelöscht und eigentlich nur durch einen Konkurrenz Kampf angefangen zu bloggen. Über diesen Kampf habe ich auch noch vor zu bloggen, denn ich habe aufgehört es nur zu machen um anderen zu gefallen oder irgendjemandem etwas zu beweisen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Durch Familie/Freunde/Bekannte kam ich schon an ca 1500 Follower, im September 2018 habe ich dann 7000 Follower gehabt, habe dann aber viele aussortiert und bin derzeit bei 4800. Leider sind nicht alle aktiv und die meisten schauen sich nur die Storys an. Ich bin nicht darauf aus berühmt zu werden, Geld zu verdienen oder immer wieder Kooperation zu haben. Ich stelle nur Sachen vor, hinter denen ich stehe, die mir zu 100% gefallen und die ich gerne mag. Ich möchte Mut machen und Hoffnung geben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ziemlich schüchtern und zurück haltend, bei mir gibt es keine Storys in denen ich rede. Ich zeige viel in meinen Storys, was ich wo kaufe, Rabatt Aktionen und mache Umfragen zu besonderen Themen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei lustig, verstellen dich aber nicht. Leider musste ich feststellen, dass vieles gelogen ist und immer nur die beste Seite gezeigt wird.. Man sollte den Spieß umdrehen und die Kleinen ermutigen sich nicht zu verstecken.