© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1247

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Jennifer

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Jennifer bin 29 Jahre , Mutter von zwei süßen Mädels (4 Jahre und 5 Wochen alt) und komme aus dem schönen Homburg das im Saarland liegt. Meine Hobbys sind das Kochen mit meinem Thermomix, das Nähen von Kinderkleidung und natürlich meine zwei Kleinen Mäuse.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mhhh wie bin ich dazu gekommen ....über einen bekannten von mir der schon seit über nem Jahr erfolgreich postet. Durch ihn hab ich meine Kochleidenschaft und das tägliche Leben mit meinen zwei Mäusen gelernt mit anderen in meinen Posts zu teilen. Das ganze mach ich seit Anfang 2018 sehr intensiv.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also da ich noch ziemlich am Anfang meines Profils bin hab ich erst knapp 160 Follower ca....was sich "i hope so" noch ändern wird aber da bin ich guter Dinge denn ich möchte den Leuten da draußen zeigen das man Trotz Alltagsstress wie Arbeit ,Kindern und Haushalt schmeißen dennoch auch seinen Hobbys nachgehen kann und auch immer frisch kochen kann, auch wenn der Tag mal wieder sehr vollgepackt war.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was ist besonders an mir....selbstbeschreibungen sind immer recht schwer...aber ich denke mal das besondere ist das ich sehr realitätsnah Poste. Mir ist es wichtig sich nicht zu verstellen was auch mal heißt das hier und da auch mal ein Post dabei wo es einem nicht so gut geht aber genau das so finde ich macht es spannend.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ohje das würde eine lange Liste geben da ich sehr viel mit Kochen und Kindern zutun hab...ich finde alle Essensseiten interessant