Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1245

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bianca & Frank

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, wir sind Bianca & Frank. Seit April 2017 schreiben wir über unsere kleineren und großen Entdeckungen auf Städte- und Aktivreisen rund um den Globus.
Nach unserem Studium in Würzburg zog es uns an unterschiedliche Enden Deutschlands (Hannover/Lörrach). Unser Fernweh und Entdeckerdran teilen wir aber nach wie vor miteinander. Wir schwärmen insbesondere für Street Art, Aktivurlaub (tauchen, wandern, Paragliden etc.), Feste weltweit und kurze Städtetrips.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Unser Motor? Auf jeden Fall unsere Leidenschaft für das Fotografieren. Gemäß dem Titel unseres Blogs "Little Discoceries" lieben wir es auch abseits touristischer Pfade Details zu entdecken, die jedem Ort einen besonderen Charme verleihen.
Wir möchten andere an unseren Erfahrungen teilhaben lassen, sie inspirieren und ihre eigen Abenteuerlust wecken.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

In den sozialen Medien (instagram, facebook, twitter) folgen uns ca 10k Personen.
Unser Wunsch ist es, sich mit noch mehr nationalen und internationalen Reisebloggern zu vernetzen, um noch mehr Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, die eigene Komfortzone zu verlassen und Vielfalt unserer wunderschönen Welt zu entdecken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir haben ein Blick fürs Detail, sind Abenteurer im Herzen und auch ein wenig nerdy. Uns selbst findet man weniger vor der Kamera, sondern hinter der Linse.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Neugier und Leidenschaft für das was man tut. Und das nötige Durchhaltevermögen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_7a555436768c4d3fb38aa3deef38d717~mv2.png