© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1244

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Julie Spiegel

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

julie.jmn

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ! Ich bin Julie & 18 Jahre alt😛Ich mache zurzeit mein Abi und bin Tänzerin💃 in den Bereichen HipHop Breakdance und Dancehall😋aber auch leidenschaftliche Sängerin🎤 Ich habe selber nichts zu dieser Seite gefunden aber ich wurde auf Instagram angeschrieben und dachte mir wieso auch nicht und habe es dann einfach mal ausprobiert!👀

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich singe schon mein ganzes Leben lang. Es hat damit angefangen dass meine Mum mir immer Kinderlieder und auch ihre Musik vorgespielt hat und da habe ich’s natürlich immer mitgesungen. So ungefähr mit 9 Jahren habe ich dann angefangen auch klassische Musik zuhören und alles andere. Bis heute singe ich jeden Tag alles mögliche und möchte damit einfach viele Menschen erreichen !

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Natürlich sind Follower wichtig Weilchen jeder Mensch irgendwo gerne Komlimente bekommt. Ich habe auf Instagram etwa die über 1000 Follower und hätte gerne ein paar mehr aber mir geht es hauptsächlich darum meine Musik mit anderen Menschen zu teilen! Ich persönlich habe Facebook Instagram Ask Snapchat und natürlich WhatsApp bin aber nur auf Instagram wirklich aktiv. Letztendlich möchte doch jeder mit seinen Beiträgen etwas erreichen und mir ist wann wirklich wichtig Feedback zu meiner Musik zu erhalten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist denke ich dass ich mich nicht verstelle. Ich bin nicht perfekt aber ich muss es auch nicht sein . Ich poste einfach das was mir gefällt und wo ich denke dass es anderen gefallen könnte oder sie sogar dazu motiviert selber ihre Interessen & Talente mit der Welt zu teilen!😛

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis ich poste einfach ohne groß nachzudenken oder zu bearbeiten. Es muss mir nur gefallen. Ich habe jedoch 2 Vorbilder ! Einmal Alexander Molz Köln 50667, sein Lifestyle und seine Art gefallen mir sehr gut und Levy van Wilgen aus der Niederlande. Er ist sehr selbstbewusst und weiß genau was er will und das gefällt mir ! Mein Tipp ist: Bleib immer wie du bist und verstell dich nicht auf den Socialmedia ! Du musst nicht perfekt sein sondern einfach nur echt und auch das verkörpern was du wirklich bist!