© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1240

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jana

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben,
ich bin Jana, 23 Jahre jung und lebe in Anröchte, ein gar nicht so kleiner Ort nahe Soest.
Meine große Leidenschaft ist das backen, schon seid ich klein war. Meine Oma hat mir viel beigebracht, mit ihr habe ich als Kind viel und gerne gebacken und das tue ich bis heute. Zu sehen sind meine Werke auf den Instagram Profil janas_beautiful_sweets.
Das wichtigste für mich sind meine Familie und Freunde, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und unterneme viel.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meinen Blog auf Insgesamt gibt es seit April 2018. Ich finde es toll, anderen mit meinen Leckereien eine Freude zu machen und Menschen zu treffen, die das gleiche lieben wie ich und mich auch mit ihnen auszutauschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Instagram Blog hat derzeit ca. 500 Follower. Seid kurzem bin auch auf Facebook mit meinem Blog unterwegs. Ich arbeite täglich daran, mehr Follower uns Leser zu bekommen. Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zu begeistern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich versuche stets ich selbst zu sein und das auch meinen Followern zu zeigen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich gebe mir Mühe viel Abwechslung in meine Posts zu bekommen und immer wieder neues auszuprobieren. Sehr wichtig ist mir auch meine Texte so authentisch und natürlich wie möglich zu schreiben, eben „menschlich“ zu bleiben.