© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1238

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Aylin Akca

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Aylin bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Arbeite im Öffentlichen Dienst auf Teilzeitbasis meine Hobbys sind: Sport wie Fußball und Fitness vor 3 Jahren war ich noch übergewichtig Mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen habe ich mein ziel erreicht von 72.5 auf 47.Kilo
Weitere Hobbys sind: kochen, Reisen Gartenarbeit. Ich habe einen Kommentar unter meinem Bild gesehen mit der Frage ob ihr intresse daran hätte und es klang sehr spannend so das ich mich gleich mit ihnen in Verbindung setzte.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 5 Jahren auf instagram aber wie lange schon weiß ich aber nicht mehr ganz mein Innerer Blogging Ist mein altag ich zeige gerne hamburgs Schokoladen Seiten und setze mich für epileptiker ein da ich es selbst seit meinem ersten Lebenjahr habe.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Ziel ist es Menschen mit dem gleichen schicksal emotional zu unterstützen sie aufzubauen und bin durch die Abnahme teilfreudig geworden das war damals als ich mollig war nicht der Fall.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich trotz allen Problemen und meiner schlechten Vergangenheit mein Leben genieße statt mich damit verrückt zu machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Nun Ja ich markiere meine interresen per Hashtag unter meinen Bildern und Schreibe Kommentare in den Seiten denen ich Folge.