Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1225

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Consd+tanze 'Paula' Hoffmann

Link zum Blog

connysreiseblog.blogspot.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

🌼 Ich heiße Constanze Hoffmann, meinen Vornamen PAULA ,verdanke‘ ich der Crew der MS Hanseatic 🛳 wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich habe ihn so lieb gewonnen, dass ich ihn als zweiten Namen angenommen habe. 2003 habe ich nach 2 Knie-OP‘s meinen Jobs an den Nagel gehängt. 2009 entdeckte ich das Social Network für mich und ein paar Jahre ehrenamtlich für StimmeAT und Business-Stimmcoach Arno Fischbacher gearbeitet.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

🌼 2010 entschloss ich mich auf unserer Reise durch Ecuador und Galapagos mit Lektorin Sylvia Stevens meinen Reiseblog ins Leben zu rufen 🌼 Alle Reisen vor 2010 habe ich nachträglich aufgearbeitet in meinem Reiseblog aufgearbeitet.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

🌼 Ich nutze Facebook, Twitter, Google, YouTube und Instagram, eigentlich bin ich in fast allen Netzwerken aktiv. Bei FB und Instagram habe ich so 1500 bzw. 1400 Follower.
🌼 Ich möchte en Menschen zeigen wie schön unsere Welt ist, wir sollten die Hand über sie halten, wir haben nur die eine....

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

🌼 Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, negative Artikel bzw. news überlasse ich den anderen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

🌼 Ich liebe Tiere, mich inspiriert die Natur mit all ihren Schönheiten.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p