Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

PS: Willst Du JETZT GLEICH 255€ verdienen?

Dann KLICKE EINMAL HIER ZUM MITMACHEN

INTERVIEW #

1221

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Denise Feser

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Denise, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Würzburg.
Ich liebe es, Basketball zu schauen, zu Reisen (am liebsten nach Amerika) und Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und Freunden zu verbringen.
Ich habe bereits 3 Jahre bei einem Kinderarzt gearbeitet und durchlaufe im Moment eine weiterführende Ausbildung zur Kinderkrankenschwester hier in Würzburg, welche mir super viel Spaß macht.
In eure tolle Community bin ich durch eine Einladung gelangt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram beigetreten bin ich 2013. Schon seit ich denken kann, habe ich ein riesengroßes Interesse an der Fotografie. Die Leidenschaft für Beauty & Makeup kam dann vor ungefähr 4 Jahren dazu. Das zu verbinden, mit Freunden schöne Fotos zu produzieren und sie dann auf Instagram zu teilen macht mir einfach riesigen Spaß.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Reichweite ist noch relativ klein. Wenn Man knapp 2.600 Abonnenten überhaupt als Reichweite bezeichnen kann :D
Außer Instagram bin ich bisher auf keinen weiteren Plattformen aktiv.
Ich benutze Instagram lediglich, weil es mir super viel Spaß macht und ich es liebe, meinen Feed schön zu gestalten. Wenn ich dann durch dieses „Hobby“ noch positives Feedback von Anderen bekomme, ist das natürlich ein super Gefühl. Mir selbst macht es nebenbei auch rießen Spaß, mir Inspirationen von anderen Instagrammern zu holen. Am liebsten zu den Themen Makeup & Beauty, Fashion, Deko & Living.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich würde mich als eine Mischung aus herzlich, tollpatschig, fürsorglich, und auch ein bisschen verrückt beschreiben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich befolge keine bestimmte Strategie. Ich versuche lediglich, immer authentisch zu bleiben und einfach nur das zu tun, was mir Spaß macht.

 

 

Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

Image by NeONBRAND
whatsapp-256.png
29003856_10156217258618827_447669014_n.p