© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

122

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Patricia

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Leser :)
Mein Name ist Patricia und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeweckte Person mit einer sehr starken Persönlichkeit. Seit ca. 2 1/2 Jahren begleitet mich mein Hund Buddy ( alternativ Bulldogge ) in meinem Leben und ist mein größtes Hobby. Natürlich verbringe ich auch viel Zeit mit Freunden, liebe die Natur, Schminke + Style mich sehr gerne und genieße jedes Abenteuer in meinem Leben. Dazu mache ich leidenschaftlich gerne Sport. Ich liebe es aber auch, Abends einfach den Tag im Bett ausklingen zu lassen und mir verschiedene Instagram Profile anzuschauen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste/schreibe seit ungefähr einem Jahr. Letztes Jahr war es definitiv aktiver als Momentan, aber durch meinen Umzug habe ich mit eine Auszeit gegönnt und werde dieses Jahr wieder aktiver mit ein paar Veränderungen anfangen 😊 ich kenne die Plattform Instagram schon länger und bin dadurch auch dazu gekommen. Es hat sich einfach so ergeben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich noch eine relativ kleine Reichweite mit ca. 1800 Followern. Ich hoffe aber und werde darauf hin arbeiten diese zu vergrößern. Ich will versuchen so viel Menschen wie möglich zu helfen und zu motivieren, denn egal wie schwer es manchmal ist, es lohnt sich immer weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lasse mich von nichts und niemanden klein bekommen und mache steht’s dass beste aus der jeweiligen Situation. Ich bin ein sehr positiver Mensch und glaube steht’s an das Gute im Menschen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich würde stark behaupten dass häufiges Posten eine sehr gute Strategie ist. Natürlich sind auch abwechslungsreiche und spannende Beiträge sehr beliebt bei den Lesern. 😊