Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1214

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Maria Roder

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

vegankonfettimama

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Maria, 29 Jahre und bin Mama von 3 Kindern. Ich liebe es, kreativ zu sein und mich selbst zu verwirklichen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 2018 Bloggerin. Mein Profil umfasst 3 Themen. Angefangen habe ich damit, mein Leben mit dem Inhalt Baby, Kinder, Schwangerschaft und Hausgeburt zu teilen. Das Hauptthema allerdings ist das vegane Leben. Mein Herzensanliegen ist es, den Menschen da draußen zu zeigen, dass die vegane Ernährung nicht kompliziert ist und schon gar nicht Verzicht bedeutet. Ich schreibe über das Tierleid und wie man es schafft, die vegane Ernährung in einer Familie umzusetzen incl. Rezepte. Und dann lasse ich meine Follower an meiner Dekoliebe und unserem Weg des Umbaus teilhaben. Es bleibt immer spannend, auch für mich😉

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan stehe ich bei 1300 Followern. Ich sehe, dass immer mehr Menschen an unserem Weg interessiert sind und freue mich wirklich über jeden Einzelnen. Ich kriege fast täglich so liebe und wertschätzende Nachrichten und es macht so Spaß daran zu wachsen. Wo ich hin will? 50k ist mein großes Ziel. Mal schauen was noch kommt🙂

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich sagen, ich bin eine Mischung aus liebevoll und ein bisschen verrückt 🙂 Bei uns wird's jedenfalls (zum Glück) nie langweilig.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ganz einfach: immer Du selbst bleiben. Zeig Wer DU bist. Das ist authentisch und meiner Meinung nach der einzige Weg zu jedem Ziel.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe