© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1213

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Natalie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Natalie, 25 Jahre alt und zweifache Mädchenmama, glücklich und lebensfroh! Meine zwei Mäuse haben mein Leben positiv auf dem Kopf gestellt. Jeden Tag bin ich dankbar dafür! Ich bin Vollzeitmama und träume davon unabhängig und selbstständig zu werden. Ich möchte die Menschen dazu motivieren an sich und ihre Träume zu glauben! Denn sie glauben fast 8 Jahre an den Weihnachtsmann aber keine Minute an sich selbst.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden auf Instagram mein Leben zu teilen. Warum? Weil ich so positiv eingestellt bin und auch wie alle anderen Träume habe, die ich verwirklichen will und werde, desalb möchte ich diese positive Einstellung teilen. Ich weiß wie anstrengend es manchmal sein kann Mama zu sein und am Ende des Tages erschöpft ins Bett zu fallen. Aber ist es das nicht wert, so lange unsere Kinder glücklich sind? Doch ist es. Aber trotzdem müssen Mamas manchmal auch an sich denken. Sich mal 30 Minuten Zeit für sich nehmen. Eine Maske Aufträgen, Kopfhörer an, Musik an und durch den Raum tanzen. Das hilft, weil das meine neue Methode geworden ist abzuschalten. Dabei werden so viele Glückshormone ausgeströmt, das ist für jeden unvorstellbar der es noch nicht selbst probiert hat. Aber nicht nur Mamas sondern all die Menschen, denender Alltag bis zum Hals steht. Manchmal wird einem doch alles zu viel.
Ebenfalls möchte ich die Entwicklung meiner Kinder teilen und über meinen Alltag berichten. Den einen oder anderen Tipp weitergeben, aber auch annehmen!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte eine viel viel größere Reichweite erreichen. Momentan habe ich knapp 1300 Follower. Ich möchte mein Leben mit einer größeren Community teilen. Ebenso will ich meine lebensfrohe, positive Energie teilen und die Menschen ermutigen an sich zu glauben!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin glücklich über jeden Tag den ich mit meinen Kindern verbringe. Wenn sie lachen erfüllt es mein Herz, wenn sie glücklich sind umso mehr! Ich möchte meine Träume verwirklichen, weil ich an mich glaube! Das Leben ist voller Zauber und Magie deshalb möchte ich umso mehr davon an meine Community weitergeben!!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

@valerielovesheiko.

Ich liebe es ihr zu zuschauen, denn sie ist die Ruhe in Person, gibt auch immer so viel liebe weiter und Hat zwei süße Töchter wie ich auch.