© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1210

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sabrina Klein

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben.!
Ich heiße Sabrina, bin 18 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. Ich liebe es Fotos zu schießen von (Haustieren, eigene Kochgerichte bis zu Sonnenuntergänge und Großstädte) oder auch von mir selber mal welche zu machen. Durch einen Kommentar von bloggerinterview auf einem meiner Instagrambilder bin ich hier her geflogen worüber ich sehr froh bin.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Leidenschaft zu fotografieren fing an als ich vor 1 1/2 Jahren zum ersten mal bei einer kleinen Modenschau mitlaufen durfte, nach meinem Auftritt bekam ich so viele schöne fotos zu Gesicht und ab dem Zeitpunkt wusste ich ich will und muss mehr von mir produzieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Reichweite ist auf Instagram noch nicht sehr weit ich hab jetz ca.200 Follower, es hört sich nicht viel an aber es ist trotzdem eine große Summe. Wenn man sich vorstellt 200 Leute in einem Raum das ist nicht wenig und ich freu mich über jeden einzelnen darunter, oder wenn sich meine Follower inspiriert fühlen von mir. Wenn ihr noch mehr von mir hören wollt könnt ihr mir gerne schreiben über instagram: https://www.instagram.com/sabsiklein

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin gern offen für neues, wie zum Beispiel bei der Arbeit ich wohne zwar in Oberösterreich arbeite aber als Kellnerin in Mittersill wo man viele neue Leute kennen lernt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Es gibt so viele tolle instagramer/Influener ich kenn zwar schon viele aber eine hat es mir besonders angetan mit ihrer positiven Art, Ausstrahlung und Motivation @lisamarieschiffner