© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1209

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Mirjana

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Mirjana und werde von meinen Freunden liebevoll Miri genannt. Daher auch "miritravelmaus". Ich selbst bin Reiseverkehrskauffrau und habe mein "Hobby", das Reisen, zum Beruf gemacht. Ansonsten kann man mich im Fitness-Studio, auf der Arbeit oder bei meinen Freunden antreffen, die querverteilt in Deutschland wohnen.

Chris fand mein Instagram-Profil interessant und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, ein Bloggerinterview zu geben. Da sage ich doch nicht nein. ;-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch nicht allzu lange auf Instagram unterwegs. Da ich sehr gerne auf meinen Reisen fotografiere, habe ich beschlossen, dass ich meine Follower bildlich mit auf meine Trips nehme.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Als "miritravelmaus" bin ich erst seit dem 2.November 2018 auf Instagram aktiv und habe bis jetzt erst ca. 265 Follower (zwischenzeitlich war ich schon mal bei 289). Ich poste meine Fotos hauptsächlich auf Instagram, zwischendurch auch bei Facebook. Über neue und ein paar mehr Follower freue ich mich natürlich sehr.

Ich möchte, wie bereits erwähnt, meine Follower bildlich mit auf meine Reisen nehmen und ihnen die Welt mit meinen Fotos näher bringen, sie quasi dadurch zu inspirieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich finde jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes, so dass ich bei dieser Frage leider passen muss. ;-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch nicht allzu lange auf Instagram aktiv bin, habe ich bis jetzt noch keinen Lieblings Instagramer. Das kommt sicherlich noch.