Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1207

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Laura Gerlach

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Laura (29) aus Duderstadt und Mama einer 3jährigen kleinen Maus ❤️. Meine Tochter bedeutet mir alles! Ich arbeite als Erzieherin im Krippenbereich ❤️. Ich liebe es zu Reisen, tolle Tagesausflüge mit meiner Family zu machen, ich blogge gerne 😁 und genieße es draußen an der frischen Luft zu sein 😉💙.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Anfangs hatte ich Insta nur für Freunde. Dann wurde ich von anderen Mamabloggern inspiriert und wollte auch gerne einen Mama Blog über das Leben mit Kleinkind machen. Mittlerweile ist es mein Hobby und ein Ritual für mich. Das Mamabloggen ist für mich nicht mehr wegzudenken 😅.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze neben Insta nur noch Facebook. Ich finde Follower sehr wichtig und folge selber vielen Muttis. Ich finde den Austausch über das Leben mit Kindern und den Alltag sehr spannend. Ich hole mir über Insta auch tolle Inspiration für zb. Familienausflüge. Außerdem würde ich sehr gerne Produkt Testerin für Kinderprodukte, Klamotten und Spielzeug sein. Merle Julie ist total hübsch und fotogen. Falls sie als Kindermodel entdeckt wird, wäre ich sehr offen dafür- das ist aber nicht mein Ziel. Zurzeit habe ich 200 Follower.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ähm schwierige Frage. 😄
Besonders an mir und auch ein meinem Blog ist meine süße Merle Julie ❤️ da habe ich im Leben wirklich etwas richtig gemacht 😉. Außerdem würde ich sagen, dass ich so unternehmenslustig bin. Bei mir wird’s nie langweilig 😍.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Berichte über den Alltag. Ehrlich sein, ganz viel Herz einfließen lassen. Festes Thema wie zb. Kleinkind, Fashion, Sport, Reisen etc. #hashtags nutzen 😉

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe