© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1206

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nina und Markus Bö

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo wir sind Familie Bö,
bestehend aus Markus (34), Nina(29) und Raphael(3) Bö.

Wir nehmen euch auf eine ehrliche und lustige Art mit in unseren Alltag.
Posten Bilder von unseren Unternehmungen, lieblings Momenten und stellen unser Leben gerne auf nicht zu ernst zu nehmenden Letterboardbildern dar.

Dabei sind wir wirklich ehrlich und wollen zeigen, dass der Familienalltag doch im Grunde bei allen gleich ist und es auch mal anstrengend ist. Wobei wir Eltern nicht immer alles toll finden müssen, trotz des wir unsere Kinder unendlich lieben!

Nach dem Motto "Wenn der Alltag nervt, streu Glitzer drazf!"
unternehmen wir total gerne was zu 3. und stellen unsere Ausflugziele vor.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir sind absolute Newcommer.
Posten erst seit 2 Monaten.
Wir wollen anderen Eltern zeigen, dass nunmal nicht alles so rosig ist wie in den perfekten Instafamilien.
Und das ist auch in Ordnung.
Dies stellen wir auf eine lustige Art mit netten Sprüchen dar.

Wir wollen uns mit anderen Eltern austauschen und ihnen sagen, dass sie das jeder auf ihre Art super machen!

Für Familien, die nicht wissen, was sie mit ihren Kindern am Wochenende unternehmen können, stellen wir unsere Ausflugsziele dar.

Wir wollen also unterhalten, beraten und motivieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wir erreichen gerade 200 Follower, was echt schon toll ist.

Gern würden wir natürlich noch mehr Eltern erreichen, die unsere Postings verstehen, und durch sie neue Motivation bekommen, auch mal durch schwierige Situationen gelassen zu gehen...

Wichtig ist, dass man über die gängigen Erziehungsproblemchen auch schmunzeln kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wir sind absolut ehrlich, uns kann man alles fragen und bekommt eine Antwort.
Unsere Sprüche entstehen aus echten Alltagssituationen.

Außerdem fließen bei uns die weibliche und männliche Betrachtungsweise zusammen. Es ist ein richtiger Familienblog!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wir finden Ehrlichkeit sehr wichtig.
An Fotos aus dem Fotostudio hat man sich schnell satt gesehen.

Instagram: _.familie.boe._