© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1204

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vivien Hübner

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ich bin Vivien, 32 Jahre alt und gebürtige Thüringerin, wohne aber seit 2018 in Berlin. Ich koche und backe für mein Leben gerne, sowie richte ich Teller an (das Auge isst mit). Ich verbringe gern meine Freizeit mit Familie und meinen Verlobten&Freunden. Höre gerne Musik und entspanne auch gern einfach mal. ;-)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Da ich schon 2005 eine Lehre als Beiköchin anfing, aber durch Gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen konnte, koche ich nun für privaten Haushalt-Freunde und Familienmitglieder. Ich freue mich über likes wie manche mein Essen finden und lerne gern dazu.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mehr Follower/Likes. Ich poste in 10 Kochgruppen bei Facebook und da ist auch mein Blog. Derzeit haben 228 geliked und 239 Abonnenten auf meinem Blog zu stehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich zaubere aus kleinsten Zutaten was leckeres.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ihr könnt mit soviel tollen Zutaten was schönes zaubern, einfach mut haben und schön anrichten.

Liebe Grüße Vivien