Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1200

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nancy Kramp

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich, Nancy, bin systemischer Coach und HP Psych i.A.

Durch eine plötzliche Hashimoto-Erkrankung (2007), die mir das Leben zur Qual machte, habe ich die Chance erhalten, zu mir selbst zu finden und dem Weg meines Herzens zu folgen, meinen Blogbeitrag findest Du hier. Alles im Leben hat seinen Sinn, wie man so schön sagt. Dies war der Entschluss, meine berufliche Bahn auf die Heilung zu lenken. Menschen betrachte ich holistisch, das heißt als Ganzes mit Körper, Geist & Seele. Dies alles ist untrennbar und Grundvoraussetzung für den Heilungsprozess.
Krankheit ist für mich ein Hilfeschrei der Seele und die Möglichkeit, seine Segel neu zu setzen, die Richtung zu ändern. Es bedeutet eine Reise zu sich selbst, seinem Inneren, seinem Kind, der Seele.
Heilung beginnt im Kopf, es bedarf mehr als einer Medikation. Jeder von uns kann diesen Zustand erreichen.

Ich liebe Yoga, meinen Hund, Meditation und vor allem die Natur.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit einem Jahr bin ich nun auf meinem Blog und Instagram unterwegs. Krankheit ist für mich ein Hilferuf der Seele und Indikator, einmal mehr in uns selbst zu gehen, das Leben zu überdenken, die Segel neu zu setzen, um die Richtung zu ändern!
Deshalb habe ich meine Seiten und meinen Podcast ins Leben gerufen, um meine Heldenreise mit zu teilen, zu motivieren und Impulse zu geben!
Jeder kann der Held seines eigenen Lebens werden, authentisch und wahrhaftig.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followerzahl liegt bei ca. 5.100. Ich nutze seit kurzem noch Facebook für meine Hashimoto Soulmates Gruppe. Meine Intention? Menschen ins Herz zu treffen, mitzureißen und vor allem aufzuklären. Entstigmatisieren. Daher bin ich zur Zeit in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Stützen, gemeinsam wachsen und ein respektvoller Austausch sind für mich von größter Bedeutung.,

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Einzigartige ist mein Spürsinn, meine Sensibilität, die mich noch vor Jahren in Trauer hat verfallen lassen, als ich dachte, "ich bin anders", "etwas stimmt mit mir nicht". Doch nein, alles stimmt mit mir, alles ganz und gar und das nicht nur mit mir, sondern auch mit jedem einzelnen der 7,6 Millarden Menschen, die unsere Erde bewohnen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Geheimnis, das schon längst keines mehr ist. Lass los und vertraue. Es wird vielleicht schwer, es wird vielleicht stagnieren und einmal bist du voll im Flow, aber sei locker, relax. Setz dich nicht unter Druck. Das habe ich bei allem gelernt. Gönne dir Pausen und setze dir auch gezielte Auszeiten, um die Speicher wieder ordentlich aufzufüllen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe