© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

120

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Michelle

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi ihr lieben! Ich bin Michelle 26 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz. Ich blogge auf Beautiful Fairy über Fashion, Fitness, Travel und Lifestyle. Eines meiner größten Hobbys ist Fitness und deshalb möchte ich dieses Thema auch auf meinem Blog ausweiten. In Planung ist auch ein E-Book mit tollen Rezepten und Informationen rund um die Ernährung.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich blogge nun schon seit ca 3 Jahren. So richtig hat sich mein Blog aber erst wieder 2016 entwickelt. Seit 2018 ist das Thema Fitness dann auch mehr vertreten. Mir ist das Thema einfach sehr wichtig, da es meine Leidenschaft ist. Aber auch das Reise und die Mode sollen nicht zu kurz kommen. Zusätzlich gibt es auch immer mal wieder die ein oder andere Kolumne über persönliche Themen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Schnitt habe ich zwischen 6000 Seitenaufrufe im Monat. Die meisten Follower habe ich mit 11,1K auf Instagram und auf Facebook sind es so um die 1100. Bei Twitter und Google+ sind es wesentlich weniger.
Ich möchte mit meinem Blog noch regelmäßiger Geld verdienen. Mit meiner Fitness Kategorie möchte ich meine Mitmenschen motivieren und Ihnen dabei helfen ihr Ziel zu schaffen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich halte mich nicht für einzigartig. Was meine Leser an mir schätzen können ist meine authentische und hilfsbereite Art. Ich verstelle mich nicht und bleibe ganz ich selbst.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Danke für das tolle Interview.
Ich habe keinen besonderen Trick. Bleibt einfach immer motiviert und vernetzt euch. Schreibt Kommentare auf anderen Blogs macht auf euch aufmerksam. Dann kommt es mit der Zeit. Hauptsache ihr habt Spaß und steht zu eurem Projekt.

Liebe Grüße
Michelle