Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1199

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christina Mergens

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Chaosmamahoch8 👰: 4 Jungs 🧑🧒👦🧒. 2 Mädels 👧👶. 1 Ehemann 🤵. Ich bin ein absoluter Familienmensch 🦁, liebe weite Spaziergänge in der Natur und versuche, mich auch an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen. Das Leben ist so schön! ☀️Ich möchte gerne in die Welt "schreien": Hey wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern, lieben die schönen Dinge im Leben und ja wir haben auch noch andere Hobbys! Instagram stellt dafür das perfekte Sprachrohr da. Ich liebe fotografieren und schreiben, dass passt perfekt zusammen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich vor knapp 3 Wochen und es macht mir richtig viel Spaß!! Ich habe das Gefühl, es würde nur so aus mir raussprudeln. Einfach toll! ❤️ Leben als Großfamilie bedeutet das eine Randgruppenerscheinung in der heutigen Gesellschaft? Schluss mit dem Schubladendenken! Toleranz und Offenheit! Das sind die wichtigsten Aufhänger meiner Instagramarbeit. Darüber hinaus finde ich hier so viele tolle Gleichgesinnte und Großfamilien mit denen ich mich austauschen kann. Fantastisch! 😍

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich eine echte Neueinsteigerin bei Instagram bin, spielen irgendwelche Abonnentenzahlen ("noch?!") keine Rolle. Mich freut jeder einzelne noch so kleine Kommentar unter meinem Post. Das ist toll!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Nicht ohne meine Sonnenbrille sozusagen mein Markenzeichen...😎 Immer einen flotten Spruch auf der Zunge. - Dieses Detail kann ich nicht leugnen. Sehr zum Leidwesen meines Mannes. 😜

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich schreibe nur das, was ich auch denke! Ob das gut ankommt, wird sich rausstellen, es bleibt spannend! ❤️

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe