© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1198

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Denise Meyer

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Denise (37). Ich bin Network-Marketing Unternehmerin im Bereich Gesundheit, Kosmetik und Anti Aging und lebe mit meinen beiden Jungs (8) und meinen beiden Hunden und meinem alten Kater in Nienburg, im wunderschönen Niedersachsen. Ich lese viel und gerne und wenn die Zeit es zulässt, fahre ich auch gerne mal eine Runde Motorrad.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich war die letzten 13 Jahre Soldat und meine Kinder waren von morgens bis abends im Kindergarten und auch jetzt in der Schule untergebracht. Vor 5 Jahren kam ein Bekannter auf mich zu und empfahl mir seine Produkte und auch Network-Marketing. Ich sagte 2 mal NEIN! zu ihm, zu den Produkten und auch zu Network Marketing. Gott sei dank blieb mein Bekannter hartnäckig! Anfangs lief es schleppend, weil ich das Business überhaupt nicht kapiert habe. Ich kam aber irgendwann an den Punkt, wo ich mir Hilfe gesucht habe, denn Ich wollte meinen Kindern die Welt zeigen und mit ihnen die schönen Dinge des Lebens genießen. Ich war mit 6 Jahren schon Schlüsselkind und war viel alleine. Ich wollte einfach meinen Jungs was anderes bieten. Ich wollte, dass sie Mittags nach Hause kommen und einfach Kind sein können. Ich startete eine Network Marketing Ausbildung und kapierte recht schnell welche Chancen und Möglichkeiten mir Network Marketing bietet. Ich möchte Teampartner finden, die ebenfalls Ziele und Visionen haben. Ohne Team geht es nämlich nicht! Jeder hilft jedem und du bist nicht mehr alleine! Du bekommst Anerkennung für dein Tun un keine neidischen Blicke. Ich möchte den Menschen die fairste und für mich geilste Branche der Welt vorstellen. Ich möchte Ihnen die Chance bieten, auch erfolgreich zu werden, indem sie andere Menschen erfolgreich machen. Ich möchte gerade den Müttern und Vätern, allein erziehend, oder nicht, eine Möglichkeit bieten, z.B. ihre Elterzeit zu verlängern, mehr Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, einen Firmenwagen zu fahren, in den Urlaub fahren zu können und noch so vieles mehr. Der Grund warum ich "blogge"? Ich möchte ein selbstbestimmtest Leben führen!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Profil ist noch recht jung und meine Reichweite ist noch klein, ich habe so um die 200 Follower. Mein erstes Ziel ist es, 5000 Follower aufzubauen und danach 10000 und dann die Weltherrschaft ;) Die Plattform die ich momentan am meisten nutze ist Instagram. Ich suche Menschen über Instagram die etwas in ihrem Leben verändern möchten, bei denen ein zwei Dinge besser laufen könnten. Die gerne mehr Zeit und/oder mehr Geld hätten für die schönen Dinge im Leben. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind doch 85% der Menschen da draußen unzufrieden mit ihrem Job, oder mit ihrem Leben! Da wäre es doch grob fahrlässig, wenn ich niemandem von dieser großartigen Chance etwas erzählen würde, ist doch so, oder?

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ich sehe, wie mein Team wächst und das macht mich sehr stolz. Jeder der will, bekommt meine maximale Unterstützung, muss dafür aber auch alles geben. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben. Jeder hilft jedem und es enstehen so wahnsinnig tolle Freundschaften. Man findet bei uns seine Herzmenschen und Business Buddies. Ich brenne total für mein Team und für die Branche Network Marketing. Jeder ist Willkommen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Insta Tipp: Like und kommentiere andere und kommentiere die Kommentare in deinen Posts. Such dir einen Mentor und jemanden, den du gut findest und "kopiere" diesen, aber erschaffe dabei deinen eigenen Brand.

Vielen Dank lieber Chris, dass du mir hier die Chance gibst mich vorzustellen, um andere Menschen, mit meiner Geschichte zu erreichen und Mut zu machen, neue Wege zu gehen. Ganz liebe Grüße, Denise