© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1193

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Linda Kütemann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin die Linda, 26 und auf Instagram als Mama Bloggerin unterwegs zusammen mit meiner kleinen Tochter Milla. Ich halte die Leute täglich mit meinem Story gequatsche und immer neuen Mama Alltag auf dem laufenden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin relativ neu dabei, seid Juli diesen Jahres, weil mir diese aalglatten und ach so perfekten Profile auf die Nerven gingen und ich mal etwas frischen Wind rein bringen möchte mit meiner direkten, offenen und ehrlichen Art.
Warum poste ich ? Weil ich es kann !

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

1150 Follower in 5 Monaten
Ich würde lügen wenn ich mir nicht ein kleines „k“ hinter ner zweistelligen Zahl wünschen würde an Reichweite.
Ich möchte vor allem andere bespassen und mit in meinen Alltag nehmen, selbst getestete Produkte und Neuheiten vorstellen. Empfehlungen für andere Mamas aussprechen und Tips und Ratschläge geben, aber auch bekommen und mich austauschen

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin absolut ehrlich.
Aber auch manchmal mit dem Leben überfordert und ein Mombie (halb Mama, halb Zombie)
Ich nehm mich selbst nicht so ernst, dann lebt es sich leichter

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Viele # verwenden und seid dem ich bei insta persönlich in die Story quatsche folgen mir mehr !