Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1190

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Stephanie

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo :) Mein Name ist Stephanie. Ich bin 31 und komme aus Weiden, einer kleinen Stadt in der wunderschönen Oberpfalz. Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Praxis. Meine Hobbies sind Mountainbiken, Skifahren und Shoppen ;).
Meinen Weg hier habe ich durch Chris von Freizeitcafe gefunden. Er hat mich zu diesem Interview eingeladen :).

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auf Instagram bin ich erst seit Ostern 2018. Am Anfang wollte ich mich nur wegen meiner Freunde anmelden, um zu sehen was sie so posten. Mit der Zeit fing ich aber an, mein Account in einen Persönlichen Blog umzustellen. Ich finde es super, dass ich dazudurch meine Aktivitäten, Urlaubsbilder und Produkttests mit anderen teilen kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 260 Follower. Nicht recht viel. Aber ich habe mein Profil auch noch nicht sehr lange öffentlich. Ich erhoffe mir jedoch durch die Öffentlichkeit meines Profiles noch mehr Follower. Ich möchte damit den Menschen Eindrücke aus meinem Urlaub hinterlassen und durch Produktteste die Menschen informieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Sehr schwer zu sagen :)
Da ich die meiste zeit ein sehr fröhlicher Mensch bin und die Welt erkunden will, möchte ich einfach nur Spaß am Posten von Bildern haben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mach was die gefällt, egal was andere sagen. Versuche nicht die Fotos zu stellen, sei wie du bist und das Foto wird perfekt.

Durch Hashtags kannst du dir Inspirationen holen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe