© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1187

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sofie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Sofie & ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind kochen, backen, Musik hören, in Theater gehen, Serien/Filme schauen und neben der Schule als Kellnerin arbeiten. Den Weg zu euch habe ich durch einen Kommentar unter einem meiner Bilder gefunden worüber bin ich sie sehr froh bin

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Der grund warum ich versuche mir auf Instagram eine Community aufzubauen Ist weil ich Mädchen/jugen Frauen, die ein paar Rückschlägen (Mobbing oder so) wegen ihr Figur und Aussehen hatten, zeigen möchte, dass man nicht wie alle ins Fittnesstudio rennen muss oder so. Sondern dass Sie schön SIND wie Sie sind. Sie brauchen nur das Vertrauen in sich selbst. Da ich selbst soetwas schon erlebt habe möchte ich das in die Welt hinaustragen. Ich will ihnen Auch zeigen dass Sie machen Und werden können was Sie wollen Und andere Meinungen relativ egal sind Hauptsache man selbst ist glücklich. Und vor allem macht Instagram mir sehr viel Spaß. Ich hab einen Account Seit 2013 Aber seit 2018 benutze ich ihn intensiver.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir ist meine Follower Anzahlen nicht so wichtig. Klar freu ich Mich über Jeden neuen Follower aber mit geht es ehren darum das meinen Massage ankommen und akzeptiert Und verstanden wird. Klar wird sich das verbreiten wenn es mehr sind aber ich hoffe das meine jetzige Follower (444) das schon verstehen was ich sage. Ich hoffe einfach meine ansichten und Meinungen mit vielen Teilen zu können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich meinen Körper & Mich akzeptiere Auch wenn ich Nicht Modelmaße habe. Ich stehe dazu. Das bin halt ich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Meine absolute Lieblingsinstagamerin ist me_selina ich lieeeebe sie. Sie ist super nett, lieb und authentische. Mein größtes Vorbild auf Instagram