Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1186

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo😊Ich bin Christina,51 Jahre jung und stolze Mama von 2 erwachsenen Kindern,die ich alleine beim erwachsen werden begleitet habe.
Ich arbeite bei der Sozialstation und betreue meist alte Menschen ,kranke Menschen oder bin in der Familienpflege tätig,daneben arbeite ich geringfügig in einem privaten Haushalt.
In meiner Freizeit ist meine Familie und mein Golden Retriever an erster Stelle,Camping an der Ostsee,Fotografie,Kochen und gesellig sein füllen die restliche freie Zeit.
Zu Instagram bin ich Anfang 2015 aus Neugier gekommen und habe Naturbilder eingestellt und war gespannt wie die Reaktionen sind und so nun auch zu diesem Interview.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor ist das Bedürfnis schöne Momente in meinem Leben mit meiner Umwelt zu teilen.Das betrifft die Natur,mein Hund und gesunde Ernährung,meinen lifestyle,Tattoos usw.
Seit Anfang 2015 stelle ich mal mehr und mal weniger neue Bilder auf meine Seite und freue mich über Alle,die daran teihaben 😊

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe eine kleine überschaubare Fan-Gruppe von 219 Followern welche sich in kleinen Schritten vergrößert,und jeder neugewonnene Follower bestätigt mir das ich mit meinen Bildern "erreichen"kann,Freude mache,Anregungen gebe,teilnehmen lasse an schönen Momenten die mein Leben bewegen und bunter machen.
Wo ich hin will ist ehrlich gesagt garnicht überlegt,ich habe einfach Spaß an der Sache und freue mich über Alle die teilhaben 😊

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich liebe die Natur und sehe auch die kleinen Dinge welche wunderbar sind .
Ich liebe Menschen und den Umgang mit ihnen,ich liebe Essen und Kochen und ich liebe mein Leben mit Höhen und Tiefen.
Ich bin sehr ehrlich und geradeaus(mancheiner kommt nicht zurecht damit🤷‍♀️),zuverlässig,hilfsbereit und positiv ...Alles ist gut so wie es ist😊

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Puuuuh...da kommt mir nur positiv sein in den Kopf 😉
Alles kommt zu seiner Zeit!
Heavenlyhealthy finde ich persönlich ganz toll 😊

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe