Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1178

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Betül

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin die Betül bin 27 jahre alt und glücklich verheiratet ❤ Habe dieses Jahr mein studium als Architektin absolviert. Ich liebe es zu Reisen und neue kulturen kennenzulernen. Bin mittlerweile auch eine Katzenmami von meiner süßen bkh Aleâ. Habe vor ca 2 Monaten meine Seite eröffnet um eine ablenkung im leben zu haben,da ich vor 3 monaten etwas unglückliches erlebt habe, es hat sich alles so schnell entwickelt von tag zu tag wird meine community größer. Und dank instagram bin ich auf eure einzigartige bloggercommunity gestoßen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es hat alles damit angefangen um mich abzulenken. Ich machte fotos von sales etc und veröffentlichte es, dadurch hab ich gemerkt auch wenn es nur etwas kleines ist tue ich den menschen was gutes und denke nicht mehr so stark an meinem Schmerz. Ich fühle mich dadurch einfach nur gut ❤

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich lege nicht soviel wert darauf wie viele follower och habe oder wie odt mein bild geliked wurde, es geht mir einfach nur darum den Menschen informationen zu geben die es in dem moment brauchen. Ich benutze auch zurzeit nur instagram und werde es auch in der zukunft so machen. Ich möchte den Menschen da draußen zeigen das man auch mit schmerz leben kann auch wenn man ein verlust im leben hatte irgendwie geht das leben weiter man muss es einfach nur wissen wie🍀Und ich möchte meinen followern zeigen das nicht alles was auf instagram gepostet wird echt ist, es läuft nicht immer so wie man es haben möchte oder ao friedlich ohne probleme wie es auf instagram gezeigt wir, deswegen lass ich sie an meinem leben teilhaben ich verstecke meinen schmerz nicht sondern schreibe auch darüber.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich alles so zeige wie es ist mit höhen und tiefen und nicht nur meine glückliche Seite

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch relativ am anfang bin würde ich jetzt nur sagen ehrlich sein!!! Alles so darstellen wie es ist und nicht schmücken. ❤

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_c748b4c2c5d7434facebf9b03f3421c8~mv2.jpg