© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1177

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sabrina. Ich lebe und arbeite in der schönen Stadt Hamburg. Für Hobbys habe ich im Alltag wenig Zeit, aber seit August 2018 bin ich Bloggerin mit Leib und Seele. Daneben liebe ich die Fotografie und abstrakte Malerei.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich gehöre zu den sogenannten Overthinkern. Ich denke über alles Mögliche unendlich viel nach. Um mal ein bisschen Ordnung in meinen Kopf zu bekommen rief ich im August 2018 mein Projekt ins Leben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit habe ich 67 aktive Nutzer auf meinem Blog und es dürfen gerne noch viel mehr werden. Bewerben tue ich meine Website auf Facebook und Instagram. Ich freue mich, wenn ich Menschen zeigen kann, dass sie mit ihren Gedanken nicht allein sind, oder dafür sorgen trage, dass sie ein paar Minuten dem Alltag entfliehen, wenn sie meine Beiträge lesen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr aufgeschlossen und probiere gerne Dinge aus. Erst dann bilde ich mir ein Urteil. Ich möchte ständig dazu lernen und bin meiner Meinung nach für diese Welt wohl manchmal zu speziell. Meine Umwelt hält mich oft für unberechenbar, da ich von einer Sekunde auf die andere mein Verhalten total ändern kann. Ist wohl ziemlich anstrengend mit mir. :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich noch ein Newcomer bin, kann ich bisher leider keine wertvollen Tipps geben. Ich bin eher auf Ratschläge anderer angewiesen.