Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

117

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jessica

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

jessys-fitness

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben ich bin Jessy 24 Jahre alt . Mein Lieblingshobbie ist der Sport , gerne bin ich aber auch mit Freunden und meinem Partner draußen unterwegs . Den Weg hier her habe ich über einen netten Herrn gefunden der bei Instagram auf mich aufmerksam geworden ist .

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Innerer Motor ? Das fing alles so an . Als ich anfing mit dem Thema Sport und ernährung brauchte ich etwas dem ich es erzählen konnte . Schnell merkte ich das mir das ganze Spaß bereitet den Leuten zu zeigen bzw zu erzählen was tu ich da
insgesamt bereibe ich das ganze schon 3 Jahre wo leute mir beim annehmen und verändern zusehen können vorher weniger intensiv als jetzt .

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also klar freue ich mich über jeden der mir folgt , doch zwingen einen zu folgen will ich garnicht das soll alles aus freien stücken passieren . Was ich mal erreichen will , das viele leute wie möglich sich durch mein Instaprofiel stark und mutig fühlen überhaupt mit sport und co anzufangen oder es fort zu führen . Ich will demnächst als Fitnesstrainerin arbeiten und dafür bin ich fleißig am lernen .

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich das jetzt mal auf das Thema Sport und Ernährung beziehe ist an mir das einzigartige ich Zeige den leute von anfang an wie das abnehmen funktionieren kann wie auch ich am kämpfen bin und und und . Ich bin noch nicht dort wo viele durchtrainierten Trainer sind aber auf dem guten Weg dahin und da nehme ich meine Follower mit zeige ihnen das jeder mal klein anfängt um an sein Körperliches Ziel zu kommen .

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein wirklichen Tip hab ich nicht bis auf Sei du selbst und verstelle dich nicht .

meine Vorbilder sind Flying Uwe und Spohia Thiel

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

0512df_857a66a653f14955a72d07f84010e40f~mv2_d_2448_2448_s_4_2.jpeg