© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1169

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lumpina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

lumpina_on_tour

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Blogger-Community, ich heiße Lumpina und bin ein kleiner Heffalump. Mein größtes Hobby ist es, gemeinsam mit meinen Menschen die Welt zu entdecken. Ich bin von Christian angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte, hier ein kleines Interview zu geben. Da ich mich gerne mit anderen Bloggern auf Instagram austausche, fand ich dieses Angebot echt interessant.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe es, mir Reiseberichte von anderen anzusehen. Ich habe immer neben meinen Menschen gesessen und Instagram Fotos angeschaut. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich auch mit auf Reisen gehen möchte und so bin ich ein Reisetier geworden. Zu Hause habe ich dann ein bisschen rumgenörgelt, dass ich eigene Bilder machen möchte und diese dann auch auf Instagram zeigen möchte genauso wie meine Menschen es auch machen. Ich möchte mit meinem Account Anregungen geben für andere Reisende und zeigen, was unsere Welt für schöne Ecken zu bieten hat. Dabei liebe ich es, mich mit anderen auszutauschen und Tipps zu bekommen oder zu geben. Meinen eigenen Instagram Account lumpina_on_tour habe ich seit Sommer 2017. Seitdem bin ich bei jeder Reise dabei und habe inzwischen über 460 Beiträge auf Instagram.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Inzwischen habe ich über 2000 Follower auf Instagram. Dies ist auch die einzige Plattform, die ich für meine Reiseberichte nutze. Ich habe Spaß daran, den Menschen meine Liebe zum Reisen näherbringen. Ich möchte mit meinen Bildern meinen Followern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie einen Moment ihren Alltag vergessen lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere, was mich ausmacht ist, dass ich nicht nur Follower in der Reisetier-Community habe. Mir folgen auch sehr viele "menschliche" Travelblogger, die einfach Spaß an meiner Seite haben und sich gerne meine Bilder anschauen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich finde, mein Geheimnis ist es einfach authentisch zu sein und sich nicht zu verstellen.