Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1167

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Rose Heise

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Rosè und bin 25 Jahre alt und bin an Endometriose III erkrankt.
Ich arbeite in der Altenpflege, kümmere mich Tag täglich um hilfebedürftige ältere Menschen. Ich habe 2 Katzen und eine Ameisenfarm zu Hause. Positives Denken ist ein absolutes MUSS in meinem Leben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit dem 11.Januar bin ich bei Instagram. Ich bin bei Instagram, weil ich mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte, für die Krankheit Endometriose. An der ich seit ca. 2008 erkrankt bin. 1von 10 Frauen sind daran erkrankt und viele wissen nicht einmal etwas davon. Es ist eine chronische unheilbare Krankheit. Viele erzählen sie sei nicht tötlich. Meiner Meinung ist das absoluter Blödsinn, da sie viele Organe befallen kann. Ich stand selber 2016 ohne Hilfe da und musste mir alles selbst beibringen und mich belesen. Um anderen zu helfen, bin ich bei Instagram und zeige mein Leben mit dieser Krankheit.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan liege ich bei ca. 950Followern. Ich persönlich finde das schon sehr viel und es freut mich jeden Tag neue Menschen zu erreichen. Natürlich möchte ich gerne Mio. Von Followern haben aber aus dem Grund, das ich diese furchtbare Krankheit in die Öffentlichkeit bringen möchte. Ich Teile mein Leben mit der Welt, damit sie sehen können, wie es ist mit so etwas zu leben. Was immer als harmlos abgestempelt wird.
Die positiven und negativen Seiten.
Unterwegs bin ich nur auf Instagram und YouTube Rosè Ohana. Auf YouTube ist alles neu und dort seht ihr mein Videoprojekt. #oneillnessendlessfaces

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an MIR...Hmm.. Ich bin nicht viel besonderer als andere Menschen. Jeder hat etwas besonderes aber zu meinem Teil kann ich erzählen, dass ich jeden Sch**** im Leben schon durchmachen musste und immer noch positiv auf's Leben gestimmt bin. Und ich Rede von jeder Lebenlage! Ich muss dazu sagen, ich bin unglaublich Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für andere und komme meist zu kurz. Aber mich stärkt es im Leben, wenn ich anderen Helfen kann. Ich habe meine Liebsten um mich und sie machen mich besonders. Meine beste Freundin und mein Mann. ♡

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Puhhh das ist schwierig. Ich habe gemerkt, dass man mit Ehrlichkeit und Offenheit sehr weit kommt. Dieses perfekte mag nicht jeder. Selbst die schlimmsten und hässlichsten gremassen Bilder von mir..haben alle geliebt. Ich denke heutzutage musst du echt sein und die Menschen erreichen können, mit dem Alltag und dem ECHTEN .
Niemand möchte das sehen, was man nie erreichen kann. Manche jedenfalls.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_c0326939407342bd9f9f0088d0ba6729~mv2_d_1592_3264_s_2.jpg