Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1165

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Daniela Sabetta

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ihr lieben :) Ich heiße Daniela,bin 33 Jahre alt, komme aus München und bin eine alleinerziehende Mama von zwei wunderbaren Mädchen. Derzeit bin ich noch in Elternzeit, für großartige Hobbies bleibt damit Kleinkind leider keine Zeit mehr. Ich wurde von Chris vom Freizeitcafe eingeladen, dieses Bloggerinterview zu machen, worüber ich mich natürlich sehr freue.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen hat alles vor etwa einem Jahr, eigentlich nur zum Spaß. Doch je mehr ich mich mit Instagram und dem bloggen beschäftigt habe, desto mehr Spaß hat es mir gemacht. Ich schreibe über den Familienalltag einer alleinerziehenden Mama mit zwei Kindern. Ich habe mittlerweile ganz viele tolle Menschen kennengelernt, viele Mamas und viele Papas, die genauso wie ich, aus ihrem Alltag berichtigen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Seit einem Jahr bin ich jetzt dabei, mache das allerdings seit ein paar Monaten erst so richtig intensiv - aber immer noch als Hobby. Derzeit habe ich ca 2.600 Follower, worüber ich mich natürlich sehr freue. Über jeden einzelnen. Es ist schön, dass so viele an meinem Alltag teilhaben möchten und mir gerne dabei folgen. Mein Ziel ist es, anderen zu zeigen, dass als Alleinerziehende Mama nicht alles schwarz ist, nicht alles schwer sein muss und es trotzdem irgendwie geht.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ob ich besonders bin - das weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich ich selbst und werde das auch immer bleiben. Möchte mich nicht verstellen und authentisch bleiben. Meine Bilder sind alles andere als professionell, aber das ist mir auch nicht wichtig. Ich möchte einfach nur aus meinem Leben erzählen und die bleiben, die ich bin.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein „Erfolgsrezept“ war es bisher, einfach nur ich selbst zu sein. Die Menschen mit meiner Fröhlichkeit zu begeistern. Verstellt euch nicht.

Zu den Beiträgen kann ich nur sagen, jeder muss für sich seinen eigenen Stil finden. Was jedoch von Vorteil ist, wenn man ein einheitliches Bild schafft, die Postings sollten übersichtlich sein und benutzt viele Hashtags um mehr Reichweite zu erhalten. Und je Bilder zu bearbeiten, benutze ich persönlich nicht so viele Apps. Was ich allerdings empfehlen kann, ist Snapseed. Hier kann man die Belichtung anpassen, Helligkeit einstellen usw.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Interview machen durfte und würde mich freuen, den ein oder anderen als neuen Follower begrüßen zu dürfen.

Eure Dani 💋

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe