Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1162

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Tanja Matthias

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Tanja, ich bin zufällig über meine Abnehmtransformation und der Suche nach meinem persönlichem Weg, der etwas durchgeknallt und mit viel Glitzer und Einhörnern gepflastert ist :o) auf die Reise zu meinem persönlichem ICH gekommen und habe gelernt mich selbst zu lieben und glücklich zu werden!!! Das klappt natürlich nicht immer, aber sonst wäre es ja vielleicht auch zu perfekt! Aber das will ich gar nicht, ich will lieber perfekt unperfekt und dafür cool mit mir selbst sein!Ich liebe es inzwischen zu laufen, Sport zu machen, fit zu sein, für all die tollen Dinge die das Leben so bereit hält!!!! Ich arbeite gerne mit Kindern und bin kreativ. Ich mag es gesund zu kochen, aber auch viel zu Essen!!! Am besten Pizza und Schokolade!!! Ach ja Eis natürlich auch!!! Wer mag das nicht?? Ha ha. Ich bin zufällig über diese tolle Bloggercommunity gestolpert und finde das ist eine klasse Sache.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste und schreibe natürlich erstmal weil es mir Spaß macht, weil ich über diesen Weg soo viele verschiedene tolle Menschen kennenlernen durfte von denen ich lernen konnte, mit denen ich gelacht und geweint habe und an denen ich gewachsen bin auf ganz verschiedenen Arten und zwar an jdemem Einzelnem. Das finde ich super toll. Außerdem poste ich um mich selbst zu motivierent am Ball zu bleiben und weil ich gerne auch andere motiviere!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich finde es natürlich schön Follower zu haben und Aufmerksamkeit zu bekommen, wer mag das nicht?! Ich freue mich über den persönlichen Kontakt mit den Leuten und über deren Geschichten. Ich freue mich wenn ich andere motiviere und wenn die vielleicht dadurch auch wieder andere motivieren können...wer weiß schon wo der Weg uns noch so hin führt?? Also einfach mal leben und schauen was passiert...

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin authentisch und vielleicht auch ziemlich speziell, ich lebe so in meinem eigenem Glitzerfilm und mach immer einfach alles, irgendwie ohne Plan und etwas chaotisch, learning bei doing, aber ich mach es mit Herz und Leidenschaft und das ist mir wichtig, weiil es mich glücklich macht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei einfach authentisch so wie du bist und mach das was du tust mit Leidenschaft!!!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe