Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1161

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michelle

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo 👋
Ich bin Michelle, bin 21 Jahre jung. Ich bin 2-Fach Mama von einer wundervollen Tochter die 5 Jahre alt ist und einem wundervollen Sohn der 9 Monate alt ist. Meine Hobbys sind ganz klar meine Kinder, aber auch unsere Freunde. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, darum liebe ich auch den Trubel jeden Tag um uns herum.
Mein weg hier her war relativ einfach und zwar würde ich von dem lieben Chris eingeladen ☺️.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte gerne zeigen, dass man auch als junges Mädel Verantwortung übernehmen kann und vor allem alles schaffen kann wenn man was möchte. Ich habe damals nur für mich und meine Freunde etwas gepostet. Seit dem ich aber mit meinen Jungen schwanger war hatte ich soviel Langeweile und dachte mir ok versucht du halt mal mit einen Instagram Blog. 😄 Es gibt zwar schon so viele Mama Blogs, aber ich finde es zb auch immer schön, wenn man junge Mamas in meinem Alter kennenlernt. Oder zu sehen wie der ihr Tagesablauf so abläuft.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin ein kleiner süßer Instagram Account. Bis jetzt finde ich es auch ganz gut so. Klar ist es schön wenn man wächst und wenn man sich irgendwann Austauschen kann. Das wäre super toll und das ist auch mein persönliches Ziel. Aber ich finde es bis jetzt auch ganz in Ordnung so.
Aber mein Instagram Ziel ist es und war es, jungen Mädels Hoffnung zu geben das man es schaffen kann. Jung Mama zu werden. Und alles andere auch schaffen kann. Wenn man es möchte. 💞

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin wie ich bin. Ich bin ehrlich als auch schwach. Ich zeige es zwar sehr selten aber es kommt nunmal auch vor. Und vor allem mit meinen zwei Kindern, die mich auch wirklich oft an meine Grenzen bringen 😂. Aber das ist ok für mich. Und das zeige ich auch.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich persönlich finde einfach nur, dass man ehrlich sein sollte. Keiner kann so wirklich dieses perfekte und vorgespielten leben leiden. Verstellt euch nicht und bleibt wie ihr seit auch im Netz. 💞💞

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_ce1a7ad9d2be4bcdbe2890ebcd798959~mv2_d_1242_1545_s_2.jpeg