© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1159

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Nadine

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, mein Name ist Nadine und ich noch 33 Jahre alt, ich komme aus der Marzipanstadt Lübeck. Ich bin leidenschaftliche online gamerin, und habe 6 Jahre World of Warcraft gespielt, ich habe mich dazu entschlossen dieses Hobby aber mehr oder weniger an den Nagel hängen weil ich mich auf meine Weiterentwicklung konzentrieren möchte. Ich tausche mich total gern mit anderen Menschen aus daher freue ich mich sehr das ich auf diese Community aufmerksam geworden bin.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 2012 auf Instagram. Anfangs habe ich hin und wieder mal ein Bild geteilt. Das hat sich massiv geändert, ich teile mich gerne mit ob nun über Bilder, Sprüche, Videos oder Musik Instagram bietet mir als eine Plattform diese Möglichkeit und glr komme ich in Kontakt mit anderen Menschen die gleiche Interessen haben.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe aktuell 832 Abonnementen. Ich erreiche laut insights etwa 150 bis 200 Menschen. Ich nutze nur Instagram öffentlich. Ich habe anfangs gar nicht so sehr auf die Abo Zahl geachtet allerdings macht mir der Austausch einfach so viel Spaß das sich das geändert hat. Mein Ziel steht vorerst bei 1000 Abonnenten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ist wirklich schwer zu sagen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Die Aktivität in den Kommentaren und das gegenseitige austauschen von Herzen der abonnierten Profile haben für mich bisher am meisten Sinn gemacht und Freude bereitet. :)