© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1156

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Sabrina Frixen aka Serecrafts

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

htttp://www.instagram.com/serecrafts

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Danke, Chris, für die Möglichkeit mich hier vorzustellen.
Mein Name ist Sabrina und ich komme aus Hannover. Seit einem Jahr stelle ich (Damen-)Mode und Accessoires in Handarbeit her. Mit dem Wunsch Mode noch individueller zu gestalten bin ich nun Unternehmerin.
Die Arbeit mit Farbverlaufsgarnen finde ich besonders schön.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mir passiert es häufiger, dass ich ein tolles Kleidungsstück sehe und dann feststellen muss, dass meine Grösse und/ oder die Farbe im Geschäft oder online ausverkauft ist. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Frauen ähnlich geht. Das ist wirklich frustrierend.

Die Option etwas handgemachtes zu tragen, eröffnet viel mehr Möglichkeiten, ist individueller: in Grösse, Farbe/n und Material.
Vorteil der Handarbeit ist natürlich, dass jedes Produkt ein Unikat und damit viel besser auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden kann. Die Grösse z.B. ist völlig egal. Die Farbe/n kann jeder selbst wählen. Vom "Standardmaterial" 50% Baumwolle und 50% Polyacryl kann auf Wunsch auch abgewichen werden.

Wer das zu schätzen weiss, kann mir gern über meine Webseite www.serecrafts.com (Kontakt) schreiben und ein kostenloses, unverbindliches Angebot anfordern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zugegebenermassen habe ich noch nicht viele. Ich nutze Instagram am meisten, mit etwas über 100 Followern. Da poste ich immer alles zuerst und auch häufiger. Auch auf Facebook und Twitter bin ich mit Serecrafts zu finden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich biete echte Handarbeit. Jedes Produkt wird von mir persönlich hergestellt. In den Produkten aus Baumwolle/Acryl (meistens, aber letzendlich entscheidet der Kunde) stecken viele Stunden Arbeit. Ich kenne niemanden, der solche Arbeiten tatsächlich zum Verkauf anbietet.

Mir wird gesagt, ich wäre ein gewissenhafter, sorgfältiger Mensch mit viel Kreativität. Das kann manchmal hinderlich sein, aber es hat auch viele Vorteile. :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich lerne täglich dazu. Tatsächlich habe ich kein Geheimnis. im Gegenteil: Tatsächlich würde ich mich über welche freuen. ;)
Wenn ich mich kreativ ausleben kann, bin ich happy. Wenn ich anderen mit meinen Ergebnissen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, freue ich mich.