© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1154

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Daniela

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ich bin Daniela, eine 33 Jährige alleinerziehende Mama eines wundervollen wirbelwindes...Meine Hobbys sind Youtube, Kreativ sein, mein Sohn und die Ostsee...

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich drehe Youtubevideos seit über 3 Jahren, Instagram habe ich seit 5 Jahren, mache das aber erst so in den letzten 1-2 Jahren recht aktiv. Meine beste Freundin hat mich damals überredet mit Youtubevideos an zu fangen und daraus wurde schnell eine Leidenschaft!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bei Youtube kratze ich an der 2000 Abomarke und mein Traum wäre dort einmal 10000 Abos zu haben. Bei Instagram hab ich nun bald 700 und auch dort wäre 10000 echt ein Traum. Meine Absicht ist zu zeigen, dass es auch noch das ganz normale Leben gibt, ohne Katalog Wohnung und alles ist immer nur positiv. Ich zeige den normalen Alltag, mit Probelem, Sorgen, Hürden und Freude :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wie eben schon geschrieben, bin ich authentisch, ich sage grade raus was ich denke und zeige auch mal wenn ich traurig bin. Ich glaub mich zeichnet besonders auf, dass ich wirklich um alles kämpfe und immer wieder aufstehe. Die letzten 3 Jahre waren sehr hart und ich habe nie was verschönt und immer gezeigt, dass man weiter kämpfen muss, fürs Kind und für sich selber!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich kann nur sagen, bleibt wie ihr seit, verbiegt euch nicht und lasst euch nichts einreden. Wenn ihr euren Weg vor Augen habt, dann geht ihn. Denn die anderen sind nur Gast auf eurem Weg, keiner hat dir zu sagen, wie du die Wege gehst, es sei denn du fragst mal nach, aber ansonsten ist es nur DEIN WEG!