© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1149

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Patrick

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich wünsche allen Bloggern und Instagrambloggern einen wunderschönen Tag.
Mein Name ist Patrick, bald 25 Jahre jung und wohne im herzen Lippe.
Bin im Sozialen Bereich tätig was mir sehr viel Spaß macht. zu meinen Hobbys gehören Sport, Musik hören, Filme/Serien schauen, Freunde treffen, was unternehmen und das Fotografieren.
Den Weg zum Bloggerherz und zum Freizeitcafe habe ich durch eine Klassenkameradin und einer guten Freundin gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit gut einem Jahr bin ich ich auf Instagramm unterwegs, folge anderen und poste selber Bilder von verschiedenen Sachen und auch von mir selber ,die mir gefallen und ich dann festhalte weil die Bilder eine gute Kulisse gaben oder gut geworden sind oder ich lust hatte.
dazu gekommen bin ich durch Werbung aus anderen Socialmedia Portalen
Mein Instamotto ist Bilder sind Momente die man festhält oder festgehalten werden.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

ich nutze Instagram und habe momentan 44 Follower was mal schwankt aber momentan stabil geblieben ist. ich würde mich aber gerne auch über mehr Follows freuen.
Man kann es nicht immer beeinflussen da viele Profile fake sind oder nach einiger Zeit nicht mehr existieren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir als Mensch ist, das ich ein offener Mensch bin und so bin wie ich bin und ein Herz habe.
auf instagram bezogen ich poste das was ich möchte und was mir gefällt, wie ich das möchte und wenn ich lust darauf habe keiner kann mir das untersagen da ich das selber entscheiden und ich teile meine Bilder gerne.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Das habe ich gerne gemacht.
Konkret habe ich keinen Tipp oder Methode und auch keine Seite.
Aber als Tipp würde ich sagen: poste das was dir Spaß macht und auf was du lust hast den jeder Mensch ist einzigartig und hat einen Moment oder eine Geschichte hinter den Bildern.
In diesem Sinne habt alle Bloggerherzen und Blogger da draußen einen schönen Tag.