© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1146

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Ing.Angelika Wieser

Link zum Blog

angeliquelivingantik.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Angelika - angelique - beheimatet in Österreich, in einer wunderschönen Ecke am Land. Für mich ist die Natur sehr wichtig - daher auch mein Thema am Blog - natürlich BAUEN - natürlich WOHNEN - natürlich LEBEN. Über Social Media bin ich auf Bloggerherz aufmerksam geworden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Meine Motivation für angeliquelivingantik ist der Nische eine Stimme zu geben - die Massen an Konsumnötiger sind ohnehin viel zu Laut für meine Welt. Schauen wir gemeinsam genauer hin und machen wir die Welt schöner, natürlicher und gesünder. Den letzten Anstoß für den Blog erhielt ich bei einem kurzen Gespräch mit einem erfolgreichen Blogger auf einem Event.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mein Blog steht am Anfang. Ganz klar die Zahlen sind wichtig aber diesbezüglich sind meine Zahlen noch nicht aussagekräftig. Die Steigerung der Reichweite wird sich einstellen aber nicht um jeden Preis das Ziel. Ich freue mich über Anfänger-Vertrauen.
Ich möchte aufmerksam machen auf gesundes BAUEN und WOHNEN und die praktische Umsetzung der beiden Themen. Wie wichtg es ist eine gesunden Umgebung zu schaffen oder zu erhalten in Bezug auf die Natur. Wie wichtig und nachhaltig kleinere und mittlere Unternehmen und deren einzigartigen Produkte sind.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Kreativität ist bestimmt das Einzigartigste. Begeisterung für Neues und Altes, gut bewährtes erhalten. Aversion für Massengeschmack.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein wirkliches Geheimnis kann ich wahrscheinlich als Anfänger nicht präsentieren. Jedenfalls ist Durchhaltevermögen und stetige Arbeit sehr hilfreich beim Beginn eines Blogs. Ich freue mich auf das was noch auf mich zukommt.