© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1141

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Vanessa Leidig

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo😊
Ich heiße Vanessa, werde am 19. März 16 und wohne in der Nähe von Biberach. Ich bin derzeit in der 2 jährigen Kaufmännische Berufsfachschule in Riedlingen.
Meine Hobbies sind zeichnen und singen. Ich starte auch seid neuem sehr mit Instagram durch.🤗
Ich habe den Weg zur einzigartigen Bloggercommunity gefunden weil mich auf Instagram das Team Bloggerherz & Freizeitteam angeschrieben hat.🙏🏻
Ich habe mich natürlich direkt gefreut und habe mir die Seite angeschaut.😳😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Instagram Moto ist "Model" weil ich model werden möchte. Ich möchte Leuten gerne etwas über mein Leben erzählen und über ihres Bescheid wissen. Mein Ziel ist es in Instagram groß rauszukommen und später mal beruflich als Model oder Blogger arbeiten.
Ich habe damit angefangen weil ich damals(immernoch) viel hater habe, was manche vielleicht auch kennen. Ich wurde oft fertig gemacht und immer weiter runter gesunken. Alle wussten was für einen Traum ich hatte und ihn auch verwirklichen wollte. Doch ich hab mich nie getraut, da ich genau wusste, dass ich nochmehr fertig gemacht werde.
Bis ich eines Tages darüber nachdachte und auf diese hater "spuckte". Ich wollte Ihnen zeigen das ich nicht schwach bin. Das ich ein selbständiges und starkes Mädchen bin. Das ich alles im erreichen kann was ich möchte. Das ich besser als diese "scheiß" eifersüchtigen Menschen da draußen überall auf der Welt bin. Ich hab mein Ziel durchgesetzt und lache (leider nicht immer) darüber, wie die Menschen versuchen mich fertig zu machen, obwohl ich das erreicht habe was ich wollte. Ich möchte mehr aus meinem Leben machen und den Leuten etwas für ihr Leben mitgeben. Ich möchte Ihnen mitgeben das wenn sie zb. Hater haben, es ignorieren sollen und ihr Traum verwirklichen sollen. Sie sind von meinem unabhängig. Sie können alles im Leben erreichen was sie möchten!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie gesagt starte ich seid kurzen mit Instagram durch. Ich habe am 18.September mein Profil auf Instagram erstellt und habe bis jetzt 86 Beiträge gepostet. Und innerhalb dieser Zeit habe ich ca. 462 Abonnenten und ca. 1485 Profilaufrufe in den letzten 7 Tagen.

Ich bin stolz darauf, was ich in dieser kurzen Zeit geschaft habe!💪🏻
Ich möchte noch erfolgreicher werden und mein Profil verbessern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eher so ein Mensch der anderen Menschen auf der Welt helfen möchte, ihnen etwas auf den Weg mitgeben möchte.
Ich bin ein sehr zielstrebiger und meist selbstständiger Mensch. Ich bin sehr hilfsbereit und ein netter Mensch.
Ich wünsche allen etwas gutes und nie etwas böses.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wenn du auf Instagram erfolgreich sein möchtest und mehr Abonnenten bekommen möchtest, kannst du es ganz leicht und ohne Hilfe erarbeiten!
Kaufe keine fake Abonnenten und likes. Im Endeffekt bringt es dir ja nichts. Erarbeite es! Verdiene es dir selber!
Du wirst dabei erfolgreich.🙏🏻💪🏻

Wenn du ein Bild/ beitrah posten möchtest:
1. Suche dir ein gutes Bild aus und bearbeite es.
2. Bevor du es postet, schreibst du einen Text darunter wie z.B.:
Guten Abend alle zusammen😚

Ich wollte euch allen mal sagen wie man mitmenschen behandelt, da es mir zur Zeit sehr am Herzen liegt. Es geht mir einfach nicht aus dem kopf🤔
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich denke oft darüber nach, warum man versucht einige Personen fertig zu machen.
Man stresst sie an oder greift sie an. Man zerstört einfach die Psyche der Menschen. Manche Menschen haben davon Selbstmordgedanken. Manche wiederrum Ritzen sich und fügen sich selber schaden hinzu.
Und das nur, weil sie fertig gemacht werden und keine Kraft mehr haben.🙌🏻
-----------------------------------------------------------------------------------
Klar, wenn jemand angestresst wird, stresst man fast automatisch zurück. Aber nur, weil man sich wehren möchte. Man kann nicht da stehen und z.B. verprügelt werden.🗣
-----------------------------------------------------------------------------------
BEHANDELT EURE MITMENSCHEN SO, SO WIE IHR BEHANDELT WERDEN MÖCHTET!
>>Merkt euch diesen Satz euer Leben lang!<<🙇🏼‍♀️🙇‍♂️
-----------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt an die, die fertig gemacht werden.
>>Wenn euch jemand beleidigt oder über euch lästert, dann ignoriert es. Macht euer Ding. Hört auf keinen. Das ist euer eigenes Leben!
AUFRECHT STEHEN, KOPF HOCH, LÄCHELN, UMDREHEN UND GEHEN! 😇😇
Lach darüber. Das ist doch einfach nur lächerlich.🙄
3.Benutze hashtags wie z.B.:
#model #blogger #fashion #style #fashionstyle #art #haltung #poose #posechallenge #fashiongram #fashionable#fashionblog#fashion #styleblogger #ootd #ootdfashion #ohnefilter #kultur #modeln #modelsearch #modeling #modellife #life #modelagem #sonnenuntergang  #pretty #schönheit #wunderfull #blogger_de #instagirls_site
4.Kommentiere jeden Tag Beiträge anderer Blogger!