Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1128

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Shirly

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen, ich heiße Shirly und bin 25 Jahre alt. Seit August 2018 bin ich Mama. Zu meinen hobbies würde ich Sport, essen und das Bloggen zählen. Über Instagram bin ich auf diese tolle community gestoßen

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Während meiner Schwangerschaft fing ich intensiver an mich mit Instagram und dem was ich vermitteln kann auseinanderzusetzen. Mir fiel immer mehr auf, wie unrealistisch sich viele darstellen. mit meinem Profil möchte ich zeigen, dass egal was im Leben passiert, auch wenn es nicht perfekt läuft kannst du positiv und glücklich sein. Einige Instagrammer haben mir vor und während der Schwangerschaft soviel positive Energie gegeben, einfach mit ihrer ehrlichen, authentischen Art. Durch die Geburt von meinem Sohn bin ich jeden Tag positiv und ich möchte diese positivität teilen. Ich gebe so gerne und man bekommt auch echt viel zurück. Wenn ich nur einer Person am Tag helfe positiver zu sein, bin ich zufrieden. Ich möchte, dass jeder Mensch den ich erreiche, lernt sich selbst positiv zu sehen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zur Zeit folgen mir so um die 230 Personen auf Instagram.
Ich möchte soviele Leute wie nur möglich erreichen. Ich möchte teilen, wie ich jeden Tag positiv und gerecht zu mir selbst bin und dadurch auch zu anderen positiver und gerechter werde, wie von selbst. Ich möchte den menschen helfen, mehr an sich und andere zu glauben. Ins besondere mache ich immer wieder über den Umgang von Frauen miteinander aufmerksam, Respekt ist ein großes Thema auf meinem Profil. Kurz:ich möchte selbstliebe, positivität und gegenseitigen Respekt verbreiten, indem ich aus meinem Leben berichte, Tipps gebe und immer "real" also echt bleibe

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin vielseitig, ein Klugscheißer-der gerne dazu lernt, ehrlich, zielstrebig und teile gerne. Außerdem ziehe ich mich immer wieder aus eigener Kraft nach oben und ich glaube das kann jeder. Bloggen bedeutet für mich keine Selbstdarstellung, sondern teilen!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Regelmäßigkeit, authentische posts und eine Botschaft!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_fd8a79b23b1140a9997e9c506cc59b60~mv2_d_2976_3720_s_4_2.jpg