© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1118

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Latorija

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi meine Lieben,

Ich bin Latorija , bald 25 Jahre alt, frisch verheiratet und komme aus dem schönen Oberfranken .
Ich arbeite als Sales and Account Manager bei einer kleinen Spielwarenfirma.
In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Mann ins Fitnessstudio und spiele zudem auch noch Fussball.
Ich liebe es Menschen zum lachen zu bringen und habe immer ein offenes Ohr für meine Liebsten.
Ich wurde aufmerksam auf die Bloggerherzen Community , da ich von Chris angeschrieben würde und fand das Ganze sehr interessant :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste auf meinem Profil fast jeden Tag vegane Rezepte. Dies mache ich um zu zeigen, dass es nicht schwer ist seine Ernährung komplett umzustellen , sich richtig uns gesund zu ernähren und dass es auch sehr schnell geht. Im Jahr 2017 habe ich eine Doku auf Netflix geschaut die mich wach gerüttelt hat und seitdem bin ich vegan. Ich möchte den veganen Lifestyle den Leuten näher bringen und Sie zum Nachdenken anregen. Und in erster Linie steht hier die Gesundheit eines Menschen und super positiver Nebeneffekt alle Tiere der Welt werden gerettet und müssen nicht mehr auf grausame Art und Weise leiden und sterben wegen uns Menschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe einen noch sehr kleinen Kanal mit ca. 700 Followern. Ich halte nichts davon, dass man sich Followern erkauft oder sonstiges sondern liebe die ehrliche Arbeit. Und Instagram ist ein riesen Netzwerk , in dem man viele Leute kennenlernen kann. Ich möchte naturlich gerne einen größere Reichweite ganz einfach um das Thema Vegane Ernährung und Lifestyle den Menschen näher zu bringen und sie auch wach zu rütteln.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin kein Mensch der perfektioniert, ich lade auch einmal Bilder hoch, die vielleicht nicht den perfekten Winkel oder Filter haben. Mir ist es wichtig dass mein Essen im Vordergrund steht und man schnell erkennen kann um was es sich handelt. Ich bin ein durchaus positiver Mensch , liebe das Leben und nehme es so wie es kommt. Familie, Freunde und mein Kater Twix stehen bei mir an erster Stelle :)
Ich liebe es wenn Menschen glücklich sind oder man Sie für einen kurzen Moment glücklich machen kann :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hmmm ich glaube leider habe ich keinen ultimativen Tipp. Es erfordert auf alle Fälle viel Arbeit und richtige Hashtag um mehr zu erreichen. :)