© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1115

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Anna

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Anna, 22 und aus Duisburg. Beruflich bin ich Tagesmutter und Model. Meine Hobbys sind Fotos machen und Sport.
Mein Weg hierher ganz einfach, durch ein Kommentar unter meinem Bild. Super interessant und eine tolle Möglichkeit um Reichweite aufzubauen und Kontakte zu knüpfen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Account besteht schon seid ein paar Jahren, allerdings habe ich erst jetzt entdeckt wie viel Spaß es macht mit anderen mein Leben und meine Erfahrungen zu teilen.
So ein wirkliches Motto habe ich nicht aber ich lege viel wert drauf ehrlich zu seine.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also meine Reichweite ist nicht alt so groß. Mein aktuelles Ziel sind erstmal die 1000 zu knacken. Schön wäre es auf Dauer natürlich mehr erreichen zu können. Ich möchte mit den Leuten mein Leben teilen, Erfahrungen, Reisetipps, Kosmetik und Kleidung. Ich möchte das jede Frau sich so akzeptiert wie sie ist und sich für keinen verstellen muss. Alle haben ihre Fehler oder Problemzonen, aber die sollten wir akzeptieren. So ist es mir wichtig das ich selbst auch meine Bilder nicht viel bearbeite. Ein Filter für die Farben reicht, niemand muss sich schlank retuschieren oder ähnliches.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Was ist besonders an mir. Also erstmal würde ich sagen das ich rote Haare und Sommersprossen habe. Aber auch mein Charakter mein Beruf zeigen wie einzigartig eine Person sein kann. Ich denke eine große Besonderheit ist die das ich immer vollkommen ohne Vorurteile auf Menschen zugehe und reagiere.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also mein Vorbild ist aktuell Ana Johnson. Ich habe Ihre Presets gekauft und die sind klasse. Sobald man das Bild mit dem passenden # versieht bekommst du Support der anderen Mädels und das ist super. Auch Ana selber nimmt sich viel Zeit die Fotos anzuschauen und zu liken. Aber die Community drumrum macht viel aus.