Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1114

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Ueli Aerne

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hoi, bin der Ueli aus der Schweiz. Bin sportbegeistert, tierlieb und reisefreudig, versuche jeden Tag zum Besten zu machen. Ich arbeite als Ausbildner für beeinträchtigte Jugendliche mit dem Ziel zur Integration innersten Arbeitsmarkt. Da ich viel Herz habe, denke ich, hier richtig zu sein.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Zu schnell kann das Glück sich abwenden und ich möchte nicht verpassen, schlussendlich ein unerfülltes Leben zurückzublicken müssen. Und dies möchte mit euch mitteilen, euch teilhaben lassen und euch sagen, he, das Leben hat soviel zu bieten. Bereue nicht das was du getan hast, sondern das was du nicht getan hast. Und ich bin ein Frischling, poste erst seit diesem Jahr.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Follower halten sich in Grenzen, ca 145. aber es sind alles echte und ehrliche. Alles Fake User werden blockiert. Qualität statt Quantität. Ich will nicht Höhe zahlen erreichen, sondern den Mensch direkt. So kann man Erfahrungen austauschen, Leidenschaften und Interesse teilen und sich motivieren lassen. Mein Lebensweg ist das Ziel.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Denke das was mich ausmacht konnte ich in den ersten fragen schon beschreiben. Bodenständig, klar denkend und Realist aber auch ein Träumer kann ich sein.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seid einfach so wie ihr seid, verstellt euch nicht für andere und postet auch mal was, das nicht so perfekt ist. Wenn wir schon eine Gemeinschaft haben, sollte dies auch offen und ehrlich sein.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe