© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1113

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Christina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen, ich heiße Christina, bin 29 Jahre alt und inzwischen fünffache Pferdemama. Vom Minishetty bis zum Grosspferd ist alles mit dabei. Aus meinem Leben mit dieser Truppe gibt es immer etwas zu berichten :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich reite seit ich zwei Jahre alt bin und habe deshalb schon viel Erfahrung im Pferdesport. Immer wieder sehe ich einen falschen Umgang mit Pferden, sei es in der Realität oder im Netz, und das finde ich nicht in Ordung. Meine Seite soll anderen Reitern zu einem positiven Umgang mit ihrem Pferd als Partner verhelfen, ihnen die Möglichkeit zum Austausch bei verschiedenen Themen geben oder einfach zu einem Lächeln verhelfen, wenn etwas Lustiges in meinem Reiterleben passiert ist. Regelmäßig zu einem Thema poste ich erst seit kurzem und freue mich über die positive Resonanz!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze tatsächlich nur Instagram und habe dort derzeit 200 Follower. Den richtigen Umgang mit dem Pferd und überhaupt das Leben mit einem Pferd, möchte ich durch meine Seite zeigen. Das Reiterleben hat so viele schöne Seiten an sich und diese möchte ich mit den Usern teilen, ihnen Einblicke gewähren oder einen Ratschlag geben. Schön wäre es, wenn sich Kooperationen entwickeln könnten. Ich hab sehr hübsche und charakterstarke Pferde, die gerne als Werbeträger aggieren würden :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und durch das Schicksal zu fünf Pferden gekommen. Ich höre in die Pferde hinein und versuche sie zu verstehen, anstatt ihnen meinen Willen aufzudrängen. Das ist das Geheimnis zum Glück!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis und auch keine Strategie. Es ist wichtig authentisch zu sein, das zu lieben, was du tust. Nur so kannst du andere dafür begeistern.
Schaut auf meiner Seite vorbei 💕
Vielen Dank für das Interview !