© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1110

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Stefano collu

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen, ich bin der Stefano ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus btw, bin in Bonn Gebohren, in Italien aufgewachsen und lebe seit ein paar Jahren in Deutschland, jedoch bin ich halb Italiener und halb Nord Afrikaner.
Ich führe jeden Tag so gut es geht meine Instagram Seite voran, poste Bilder von Outfit Inspo und Fashion.
Mein Ziel ist es model zu werden,
Und ich denke dass Instagram heutzutage eine guter Ansatz dafür ist! Ich spreche außerdem 4 Sprachen fließend die mir bei der arbeit als style Berater bei scotch&soda sehr helfen, darunter italienisch deutsch holländish&english.
Die blogger Community hat mir der Christian persönlich vorgestellt per dm auf Instagram!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innere Instagram motor: PASSION vor der Camera zu stehen und meine idee von fashion zu presentieren, ich bin stolz aif jedes einzelne bild dadurch dass ich fast alles alleine , investiere in den styles, fotografiere mich selber (meistens) und dass editing is auch von mir , ich poste weil es mich freut die Leute zu inspirieren und ich glücklich bin wenn ich sehe dass den leuten mein style und attitude gefällt.
Instagram mache ich shon ein paar jaahre, dazu kam es bei einem langweiligen Familien Abend zu Ostern, da wurde die App runtergeladen!😂

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Das ziel: runway!
Das Problem: 171cm kleiner Mann
Der weg: Instagram posting und Open Castings
Reichweite: ich will models, Modelagenturen erreichen und die über mein können zu überzeugen, meine model Qualitäten zeigen und dadurch in die Fashion Industrie einsteigen
Ich habe bislang 1.200 Follower ca

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Dass besondere an mir und mein instablog ist im Prinzip sehr simple, ich als Mensch bin sehr ehrlich, empathisch und spontan, und genau dass spiegelt sich 1 zu 1auf mein Instagram wieder, mein feed is unaufgeräumt, spontan und natürlich ich poste dass worauf ich Lust habe , manchmal gibt's ne lange caption oder auch keine, mein Instagram ist einfach ich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein tipp: hängt euch am eure Ziele egal ob mittels insta oder woanders, macht was für eure Ziele, jeden Tag selbst wenn es was kleines ist!es hilft🖤