Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1108

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Isabell Kasch

Link zum Blog

isirostock.wordpress.com

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey :) ich bin Isi, 20 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Rostock. Ich habe mich in diese Stadt total verliebt, und diese Heimatliebe sieht man auch auf meinem Instagramaccount. Ich stehe in meiner Freizeit sehr gerne vor und auch hinter der Kamera. Ich liebe Tiere und ich bin auch total verliebt in Kleidung und Accessoires (Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck, ich liebe es). Ich schreibe eigentlich auch sehr gerne, allerdings fehlt mir manchmal die Zeit und die Motivation dafür.
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf die Bloggercommunity gestoßen. ich hatte auf Instagram die Werbung eines Produkts gesehen und so kam dann eins zum anderen. (:

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte Menschen helfen, ihnen Selbstbewusstsein schenken, sie unterstützen, ihnen zeigen, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Ich bin ehrlich, mir gelingt es auch noch nicht so gut, mich so zu akzeptieren und zu lieben,wie ich bin aber ich arbeite daran.
Ich mache das noch nicht so lange, erst seit Anfang Mai. Der Grund, warum ich über diese Sachen schreiben will.. ich wurde in meiner Schulzeit wirklich extrem gemobbt, dann wenden sich die 'besten Freunde' von einem ab und zack, man ist kurz davor aufzugeben. Und genau darüber, weil das immer und immer schlimmer wird mit Mobbing und Cybermobbing, möchte ich darüber, wie es bei mir war und wie ich das geschafft habe, berichten. Allerdings fällt es mir sehr schwer, darüber zu schreiben, weil ich Angst habe, dadurch wieder so viel Hate zu ernten, dass ich wieder in dieses schwarze Loch falle.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich etwa 460 Follower, recht klein und für mich auch ehrlich gesagt, zu klein. Ich würde irgendwann gerne die 1.000 oder 10.000 knacken, gerade weil es mir sehr wichtig ist, dass die Message 'Unterstützung/ Liebe statt Mobbing/ Hate' bei so vielen Menschen wie möglich ankommt.
Alle, die gemobbt wurden/ werden, sollen durch meinen Blog und meine Instagramseite erfahren, dass es andere Wege gibt, und sowas von jemandem hören, der das selbst geschafft hat, ist finde ich, eine wirklich große Hilfe in einer solchen Situation.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin süß, lieb, selbstbewusst aber ich bin auch total verrückt, witzig und gnadenlos ehrlich. Ich verstelle mich nicht, ich bin einfach ICH und genau so mögen mich die Leute. Mein Markenzeichen ist meine Brille und mein charmantes Lächeln. :P

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich zu wenig poste (Story oder Bild etc), versuche ich so viele schöne Kommentare wie möglich zu verteilen. Ich meine, jeder lächelt doch kurz das Smartphone an, wenn er ein Kompliment auf Instagram bekommt. :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_6a369d6d14a14368bff870148daf0b05~mv2_d_3216_4288_s_4_2.jpg