© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1105

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina Storch

Link zum Blog

sabrinasblog_de

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, ich bin Sabrina und 22 Jahre jung. Ich wohne im Norden Deutschlands, in Rotenburg (Wümme). Hauptberuflich bin ich Steuerfachangestellte, nebenher versuche ich nun mein Hobby (Makeup) zum Beruf zu machen, deswegen die ersten Schritte hier auf Instagram. Desweiteren bin ich gerade dabei abzunehmen, dieses teile ich mit meinen Followern. Nun bin ich hier und hoffe, dass ich euch mit meinem Content begeistern kann.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte Menschen an meinem Leben teilhaben lassen, da ich gerade viele Veränderungen durchmache. Von Gewicht her, sowie beruflich. Ich mache dies nun seit September 18, wie ich darauf gekommen bin? Mein Ex-Freund wollte immer nicht, dass ich diesen Schritt gehe. Nach der Trennung bin ich direkt diesen Weg eingeschlagen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe leider erst 160 Abonnenten. Ich möchte gerne mehrere Tausend Follower haben und richtiger Influencer werden. Ich möchte nun nebenher auch Youtube rund um Beauty starten. Mein Name dort : Sabris- Beautywelt. Ich möchte einfach erreichen, dass jeder merkt, dass man alles schaffen kann, wenn der Wille da ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin vielseitig, offen und eine ehrliche Haut. Ich werde immer versuchen auf die Follower einzugehen und mache dieses nicht nur um daraus zu profitieren, sondern weil mein Herz dahinter steckt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis sind Hashtags, die am meisten gewählt wurden.