© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1104

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Danny Wenzel

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Guten Tag Freunde,

Ich bin Danny Wenzel, auch bekannt aus Instagram unter dem Namen _dannyfitness

Ich bin 22 Jahre alt und meine Hobbys sind Fitness, Kampfsport, Fashion

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also ich habe vor ca. 2 Jahren mit Instagram angefangen, anfangs habe ich die Plattform genutzt, wie jeder andere auch, immer mal ein Bild hochgeladen, aber nie wirklich was sinnvolles dazu geschrieben.
Eines Tage dachte ich mir, hey komm schreibst mal nen Text dazu das die Leute inspiriert. Ich muss sagen das kam so gut an. Ab dem Tag an habe ich mir vorgenommen den Leuten da draußen einen Mehrwert zu bieten, die Leute zu inspirieren, ich möchte einfach die Welt ein klein wenig besser machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Followerzahl liegt bei 23100 Tendenz steigend.
Ich nutze keine Plattform um meine Reichweite aufzubauen, ich möchte alles organisch aufbauen ohne iwelche Follower oder Likes zu kaufen. Ich möchte meine Community kennenlernen, mit ihr interagieren und guten Content bieten.
Ich möchte die Menschen inspieren mit meinen Bildern und Texten.

Wenn man mit Instagram Geld verdienen kann warum nicht, aber das sollte nicht die Intension sein die man verfolgt. Man sollte Spaß haben mit dem was man macht!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin so wie ich bin, verstelle mich für nichts und niemanden! Auch wenn ich mich mal in meinen Storys versprechen sollte, lade ich diese trzd. hoch, denn wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibe immer so wie du bist und verstelle dich für nichts und niemanden!