© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1103

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jennifer Bieker

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo zusammen,
Ich heiße Jenni, bin 33 Jahre alt und Mama von drei Kindern (6, 3 1/2 und 2 Jahre alt). Nach den Schwangerschaften wollte ich wieder in Form kommen. Ich beschäftige mich mit gesunder Ernährung und mache Sport. Auch aus dem Leben mit meinen Kids gibt es immer etwas zu berichten und zu zeigen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich auf Instagram erst Ende Juni 2018. Ich wusste nicht genau was ich vor habe oder erreichen will. Mittlerweile poste ich Recht regelmäßig Bilder aus meinem/unserem Leben. Sei es Inspiration von gesundem Essen, abnehmen oder Umgestaltung vom Kinderzimmern.
Ich finde es toll, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, Feedback zu erhalten und auch andere interessante Beiträge zu sehen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze für meine Bilder Instagram. Dort habe ich jetzt 322 Followercund freue mich über jeden einzelnen. Die wachsende Anzahl motiviert mich weiter zu machen und durch likes und Kommentare erfahre ich wie meine Bilder ankommen.
Ich wünsche mir mehr Kontakt zu anderen, anderen Ideen schenken zu können und vielleicht zu inspirieren mit dem was ich zeige und mache.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Leben als Mama mit drei Kindern ist oft stressig. Trotzdem versuche ich immer positiv zu sein. Ich unterstütze gerne andere Personen und lerne super gern neue Menschen kennen. Ich möchte das Beste aus mir heraus holen und gerne andere Menschen mitziehen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe keinen Trick, kein Geheimnis oder Strategie :) ich bin wie ich bin und verstellen mich nicht. Und ich denke dass ist eine wichtige Eigenschaft. Wenn man sich für etwas begeistert, es einfängt und teilt...dann begeistert man auch andere Menschen.
Schaut gerne bei mir vorbei 💕 und vielen Dank für das Interview