© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1102

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Yvonne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

😊👋 Hy Ihr Lieben,
Ich heiße Yvonne, komme aus Frankfurt und bin Multi Kulti :) habe italienische, deutsche und Gehörlosen Wurzeln& Kultur in mir ...Ich bin Gebärdensprachdolmetscherin 🤟
Ich habe viele Hobbys - gutes Essen ausprobieren, reisen, schöne interessante Unterhaltungen führen, Immer offen sein für Neues um dazu zu lernen :) , Mode, dekorieren uvm.
Ihr könnt mir gerne fragen stellen wenn ihr mehr wissen wollt ...
Durch den lieben Chris bin ich auf dieses Interview gestoßen :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich finde es toll, schöne und neue Dinge zu teilen. Bilder, Momente, schöne Orte, Infos, Tipps, Rezepte, Restaurants, alles was aus meiner Sicht schön&interessant und wichtig ist mit allen zu teilen. Selbstverständlich bis zu einem Gewissen Punkt 😉
Mein Account hab ich seit ca 1 Jahr, aber aktiv habe ich seit ca 1 Monat begonnen ..

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 279 Follower :)
Ich bin selbstverständlich über jeden neuen REALEN follower froh und dankbar 🙏 🙂 FAKE bitte NICHT !!! Brauche ich nicht, nur das meine Zahl steigt, dann lieber weniger aber ehrlichen und treue Follower/Freunde ....
Mein Ziel - 🤔 hm ?!? Einfach eine breite Masse zu erreichen, die die gleichen Intentionen haben und Sicht über meine posts freuen und dankbar sind :) im großen und ganzen, wenn ich jemanden ein Lächeln, freude, Ideen, Lösungen, Denkanstöße, Inspiration, Tipp oder oder Hilfe geben kann 👍🙏 bin offen für austauch und Anregungen 🙂

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Oh, schwer über sich selbst darüber was zu sagen ... schaut euch am besten mein Profil an, und ich hoffe euch spricht was an und habt Spass mit meinem Posts 😊👍🙌 - ich bin eine offene kommunikative freundliche Person, die Schönheit / Ästhetik sehr mag. Ich meine nicht nur das optische Aussehen... sondern egal was- kann auch in Stein sein 😃

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich versuche immer schöne Bilder zu schießen, die einen einladen mehr darüber zu erfahren :) und einen Text formuliere ich’s auch meistens dazu, ob es was persönliches oder allgemeines oder Zitate sind 😊 ich freu mich auf euch